Wir stecken viel Zeit und Mühe in die manuelle Pflege aller Termine.
Bitte unterstütze uns indem Du Deinen Werbe-Blocker deaktivierst.
Du findest hier weitere Infos über Ad-Blocker. Vielen Dank!

Schwäbisch Hall Unicorns live im TV oder Stream

Samstag, 02.07.2022 - 16:45 Uhr

Samstag, 16.07.2022 - 14:45 Uhr

Samstag, 23.07.2022 - 16:45 Uhr

Schwäbisch Hall Unicorns

Die Schwäbisch Hall Unicorns sind ein American-Football-Team aus Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg.

Die Mannschaft wurde 1983 gegründet und zählt damit zu den ältesten noch erfolgreichen deutschen American-Football-Mannschaften. Die Unicorns spielten 1988 erstmals in der Ersten Bundesliga (heute German Football League), seit 2001 sind sie wieder durchgehend in der GFL, was nur von Rekordmeister Braunschweig Lions (seit 1994, ab 2011 New Yorker Lions) und Stuttgart Scorpions (seit 1995) übertroffen wird.

Die Senioren der Unicorns haben zweimal die Deutsche Meisterschaft errungen, durch Siege im German Bowl-Endspiel 2011 und 2012. Die U19 siegte 2016 erstmals im Junior Bowl.

Weitere Seiten über Schwäbisch Hall Unicorns

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Schwäbisch Hall Unicorns in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular

Live dabei sein

Heimspiele trägt Schwäbisch Hall Unicorns hier aus:
Optima Sportpark
Spitalmühlenstraße 28
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland