Wir stecken viel Zeit und Mühe in die manuelle Pflege aller Termine.
Bitte unterstütze uns indem Du Deinen Werbe-Blocker deaktivierst.
Du findest hier weitere Infos über Ad-Blocker. Vielen Dank!

Las Vegas Raiders live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Footballspiele von Las Vegas Raiders live im Fernsehen oder Stream übertragen.

Las Vegas Raiders

Die Las Vegas Raiders (bis zum 22.01.2020 Oakland Raiders) sind ein American-Football-Team der amerikanischen Profiliga National Football League (NFL) aus Paradise, Nevada, einem Vorort von Las Vegas. Sie gehören gemeinsam mit den Denver Broncos, den Kansas City Chiefs und den Los Angeles Chargers der Western Division innerhalb der American Football Conference (AFC) an.

Im Jahr 1960 nahmen die Raiders den Spielbetrieb in der American Football League (AFL) auf, in der sie eine Meisterschaft feierten und dreimal Divisionssieger wurden. Aufgrund der Fusion der AFL mit der NFL im Jahr 1970, schlossen sich die Raiders der NFL an. Die Raiders sind seither zwölffacher Divisionssieger und bestritten fünf Super Bowls, die sie dreimal für sich entschieden: Super Bowl XI (32:14 gegen Minnesota Vikings), Super Bowl XV (27:10 gegen Philadelphia Eagles) und Super Bowl XVIII (38:9 gegen Washington Redskins).

Weitere Seiten über Las Vegas Raiders

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Las Vegas Raiders in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular

Live dabei sein

Heimspiele trägt Las Vegas Raiders hier aus:
Allegiant Stadium
3333 Al Davis Way
Paradise
USA