Frankfurt Universe live im Fernsehen oder Stream

Der AFC Universe Frankfurt e. V. ist ein Verein für American Football aus Frankfurt am Main. Er ist mit 100 Prozent an der FUB-Frankfurt Universe Betriebs GmbH beteiligt, die die GFL-Mannschaft Frankfurt Universe betreibt.

2015 stieg die Mannschaft in die German Football League auf nachdem sie die 2. Liga Süd als Meister beendete. Im Folgejahr konnte sie direkt den ersten internationalen einfahren: Nach 2 Siegen in der Vorrunde gegen Thonon Black Panthers aus Frankreich (48:0) sowie Badalona Dracs aus Spanien (49:7) standen sie im Finale den Amsterdam Crusaders gegenüber. Im heimischen Stadion konnten sie sich mit 35:21 durchsetzen und gewannen sow die European Football League 2016.

2017 und 2018 konnten sich die Frankfurter für das Eurobowl-Finale qualifizieren, unterlagen jedoch beide Male den New Yorker Lions aus Braunschweig: 2017 mit 55:14, 2018 nur knapp mit 20:19.

Alle Football-Spiele von Frankfurt Universe

    Leider werden in nächster Zeit keine Footballspiele von Frankfurt Universe live im Fernsehen oder Stream übertragen.