Image_not_found
NFC West

Los Angeles Rams

Die Los Angeles Rams (deutsch Los Angeles Widder) sind ein American-Football-Team der National Football League (NFL) aus Los Angeles. Sie spielen zusammen mit den Arizona Cardinals, den San Francisco 49ers und den Seattle Seahawks in der Western Division der National Football Conference (NFC). Die Vereinsfarben sind navy-blau, gold und weiß.

Ursprünglich in Cleveland aufgestellt, zog das Team weiter nach Los Angeles, Anaheim und 1995 schließlich nach St. Louis. Von dort aus ging es 2016 zurück nach Los Angeles.

Die Rams gewannen drei Meistertitel, davon einen Super Bowl: 1999 konnten sie sich in Atlanta in Super Bowl XXXIV mit 23:16 gegen die Tennessee Titans durchsetzen.

Los Angeles Rams in den sozialen Netzen

Weitere Seiten von Los Angeles Rams

NFL

Los Angeles Rams live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Football-Spiele von Los Angeles Rams live im Fernsehen oder im Stream gezeigt.