Football live im Fernsehen am 12.2.2023

12. Februar

  • 2 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Footballspiele die am 12.2.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 2 Football-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    NFL
    Super Bowl Countdown
    ProSieben MAXX und die ran Football-Crew fiebern dem Super Bowl entgegen. Es ist bereits die 57. Auflage des größten Sportevents der Welt. Austragungsort ist das State Farm Stadium in Glendale, Arizona, in der Halftime-Show tritt Rihanna auf.
  • Matchbild
    NFL ProSieben,ran,DAZN,Puls 4
    Kansas City Chiefs - Philadelphia Eagles
    Beide Teams gewannen ihre Conference mit 14-3. In den Play-offs war es für die Chiefs dann deutlich knapper: Gegen die Jaguars gab es ein 27:20, gegen die Bengals in letzter Sekunde ein 23:20. Die Eagles hingegen taten sich deutlich leichter: 38:7 gegen die Giants, 31:7 gegen die 49ers die allerdings durch die Verletzungen der beiden Quarterbacks arg geschwächt waren.